09 Juli 2022
NEVER GIVE UP - RUN
Der Hindernislauf im Leinebergland

Anmeldung 2022

2021 haben wir bewiesen, dass unser Never give up Lauf auch unter den Corona bedingten Auflagen erfolgreich möglich war und uns sehr über die durchweg positiven Rückmeldungen gefreut.

Voller Eifer planen wir derzeit die 8. Ausführung des Hindernislaufs.
Wir haben ambitionierte Ziele und werden einige Änderungen vornehmen, um allen Teilnehmern wieder ein einzigartiges Event bieten zu können.

Es wird beispielsweise eine vollkommen neue Strecke mit neuen Hindernissen und eine optimierte Verpflegung geben. Zudem wird jeder Teilnehmer wieder eine besondere Medaille erhalten und die Zeitmessung wird durch ein modernes System erfolgen. Der damit verbundene Aufwand und die aktuelle Situation zwingen uns allerdings zu einer Erhöhung der Startgebühr.
Für alle Erwachsene wird diese nun 50€ betragen.
Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Uns ist bewusst, dass dies im ersten Moment verwunderlich sein mag, sehen aber keine Alternative und können versichern, dass sich eine Teilnahme auf jeden Fall lohnen wird.

Für den Kinderlauf bleibt es bei einer Startgebühr von 5€.

Sollte es Rückfragen zu dieser Veranstaltung geben, schreibt uns einfach an info@nevergiveup-run.de.

Seid dabei!
Wir freuen uns darauf euch 2022 wieder in Heinum begrüßen zu können!

Link zur Anmeldung